Melissa Camila Kaczmarek

Malen - Eine Herzensangelegenheit
Melissa & Bonny

ÜBER MCK

 

Als ich das erste Mal meinen eigenen Hund in den Armen hielt, war dies einer der schönsten Momente meiner Kindheit. Die Liebe zur Malerei war schon immer ein Teil von mir. Doch durch meine Hündin Bonny durfte ich einen ganz besonderen Charakter kennenlernen, den ich nicht

nur auf Fotografien festhalten wollte. Ich habe versucht jede Besonderheit mit Stift und Papier zu verewigen. Denn ich wollte nicht nur irgendeinen Hund abbilden, sondern unverkennbar meine Bonny.

 

Inzwischen bin ich 21 Jahre alt und fing im Februar 2010 mit dem Portraitzeichnen an. 

All meine Fähigkeiten habe ich mir autodidaktisch beigebracht. 

Meine Portraits zeichnen sich durch großes Detailreichtum aus

und werden von mir liebevoll handgefertigt. 

 

Das Malen und Zeichnen liegt mir am Herzen und erfordert viel Zeit.

Ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.

 

 

 

Liebe Grüße       

Melissa Camila Kaczmarek