Aussietreff Germany 2017

Ich durfte auch dieses Jahr beim Aussietreff Germany 2017 einige meiner Porträts ausstellen. Die Veranstaltung lief über 3 Tage in dem Feriendorf Herbstein. Es war ein toller Zusammenschluss von Australian Shepherd Haltern und Freunden! Diesmal wurde sogar die Grenze von 150 Teilnehmer geknackt, sodass das Feriendorf komplett ausgebucht war. Die Organisation war auch wie im letzten Jahr super. Ich glaube Hund und Mensch hatten gleichermaßen viel Spaß! Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Interesse und die netten und witzigen Gespräche. Es hat mir wirklich große Freude bereitet alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen! Auch in 2019 werde ich mir das Treffen ganz sicher nicht entgehen lassen. Ihr wollt auch dabei sein? Schreibt mir gerne ein Mail, damit ich euch Infos zur kommenden Veranstaltung geben kann.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.