COMIC STIL 1

So kannst du ein Comic Stil Porträt von deinem Hund /deinen Hunden bestellen:

  1. Schreibe mir eine Email mit folgenden Angaben an info@mck-art.de : Deine gewünschte BestellungDeinen Wunschtext (z.B. den Namen des Hundes/ Spruch), sowie eine Auswahl an frontal geschossenen Bildern deines Hundes. Bitte teile mir auch kurz wichtige Besonderheiten, Merkmale und Charakterzüge mit.
  2. Ich sende dir eine Mail und nenne dir den genauen Preis. Du hast die Möglichkeit den Auftrag zu bestätigen. Nach deiner Auftragsbestätigung erhältst du eine Rechnung. Erst nach 50%iger Anzahlung steht dein Auftrag in meiner Warteliste.
  3. Du bekommst sobald ich mit dem Porträt beginnen konnte den Entwurf via Email zugeschickt. Ich werde den Entwurf bei Nichtgefallen so lange ändern, bis du damit zufrieden bist.

Im Preis enthalten ist die Erstellung der digitalen Zeichnung. Du hast die Möglichkeit weitere Drucke auf anderen Materialien zu bestellen (Hoodies, Schneidebrettchen, Tassen, etc.) Den Entwurf erhältst du zur privaten Nutzung  (z.B. als Profilfoto für deinen Facebook oder Instagram Account). Beabsichtigst du das Porträt gewerblich zu nutzen, bitte ich um eine kurze Email. Der Erwerb einer Bildlizenz ist möglich und wird individuell besprochen.

Schreibe mir eine E-Mail