AUSSIE
GESCHENKPAPIER

Australian Shepherd Geschenkpapier

AUSVERKAUFT!

„Australian Shepherd Geschenkpapier“
Selbst illustriertes Australian Shepherd Geschenkpapier im Aquarellstil (Größe 50x70cm). Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder oder…Es ist mit Sicherheit genau das Richtige für jeden Aussiefreund!


Vielen Dank für euer großes Interesse an dem Aussie-Geschenkpapier! Das ging ja weg wie warme Semmel! Zum späteren Zeitpunkt werde ich mal wieder eine Charge bestellen. Ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat und ihr mich so unterstützt habt. Bald folgen ganz sicher noch andere Rassen-Geschenkpapiere! Ihr habt Anregungen oder besondere Wünsche? Lasst es mich wissen!

The last comment and 9 other comment(s) need to be approved.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert